Ideale Leistungsfähigkeit für Musikfans

Music WebserverDer Music Webserver ist ideal für Musikfans und elektronische Fans. Gekoppelt mit einem kompletten Smart Home Modell ist dies eine Komplettlösung von der Türklingel bis hin zur Vollbeschallung der persönlichen vier Wände an.

Der Music Webserver hat dank seiner zahlreichen Funktionen und Leistungen selbstverständlich auch seinen Preis. Dieses perfekte Audio System verlangt eine größere Investition, die sich aber lohnt. Möchte man sein Eigenheim smart entwerfen, kommen noch etliche Geldanlagen für die „Addons“ dazu. Haben Sie allerdings schon erworbene Lautsprecherboxen und möchten diese unter dem System fernsteuern, wird die Geldanlage günstiger und der Kauf eines Music Webservers gestaltet sich zu einem günstigen Preis. Denn dann wird nur in den Webserver selbst als Bindeglied investiert und die alten Lautsprecherboxen vermögen weiterhin benutzt werden.

Der Music Webserver vernetzt gescheit Lautsprecherboxen, Handys und noch mehr in den eigenen vier Wänden Er ist zu hundert % aufs Smart Home angepasst. Die Lieblingsmusik kann in jedem Raum aus diversen Quellen genossen werden. Der Music Webserver offeriert hervorragende Smart Home Funktionen wie Text-to-Speech, den Einbruchalarm, die Türklingel und einen Smart Home Wecker.

Wer sein gesamtes Haus mit Musik beschallen möchte und auch nicht auf weitere anspruchsvolle Smart Home Funktionen, wie Türklingel, Alarm usw. verzichten möchte, der ist mit dem Webserver von Music ausgezeichnet ausgestattet und bereut die Geldanlage in keinem Fall. Read more!

Überall bereit und vernetzt

Der Music Webserver offeriert das Streaming von Musik aus diversen Quellen an. Egal ob Web Radio, Streaming Services oder die integrierte Datenträger, mit dem Music Webserver kann auf alle diese Inhalte zugegriffen werden. Der Music Webserver offeriert an, die bereits bestehende Elektronik zu verbinden. So können über den Music Webserver, die Lautsprecherboxen, der Wecker, und die Türklingel, ebenso wie Alarmsysteme und andere elektronische Geräte im Smart Home vernetzt werden. Der Kern des Music Webservers, das Streamen von Musik, funktioniert mit schon existierenden Lautsprechern einwandfrei. Diese sollen nur auf dem offenen Netzwerkstandard UPnP aufgebaut sein und können schnell verbunden werden.

Lesen Sie auch:

Musik selber machen