Startseite » Flüssigkeiten im Labor mit praktischen Gerät rühren

Flüssigkeiten im Labor mit praktischen Gerät rühren

Wenn man an ein Labor denkt, dann denkt man vermutlich auch häufig an das Mikroskop. Das ist den meisten Leuten noch aus dem Schulunterricht bekannt. Zur Grundausstattung eines Labors gehören jedoch eine Menge weiterer Utensilien, wozu auch ein ganz besonderes Gerät zählt.

Hat man sich einmal mit der Laborausstattung befasst so wird man feststellen, dass hierzu auch ein Gerät für Magnete zu finden ist

Zur Grundausstattung gehört auch der Rührer

Dieser besondere Rührer ist dafür verantwortlich, dass die unterschiedlichen chemischen Flüssigkeiten umgerührt werden. Er kann gleichzeitig auch zum Heizen genutzt werden. Also können somit ebenfalls die Chemikalien erhitzt werden. Es ist möglich den Rührer sowohl für Labore zu beschaffen oder aber für den privaten Bereich zu verwenden. Der Magnetrührer von Windaus-Labortechnik GmbH & Co. KG sorgt insbesondere dafür, dass die Wärme genau temperiert werden kann. Ein Vorteil, den Sie nicht bei jedem Anbieter genießen.

Schlagwörter: